Firmendetails
  • HEBEI GEMMY IMP.& EXP.CO.,LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE, FDA
  • Beschreibung:,,Glas Kerzen,Kristall Glas Kerze,Glas Glas Kerze,Glas Kerze,Kerze-Sets,Kaffee Duftkerzen
HEBEI GEMMY IMP.& EXP.CO.,LTD ,,Glas Kerzen,Kristall Glas Kerze,Glas Glas Kerze,Glas Kerze,Kerze-Sets,Kaffee Duftkerzen
Zuhause > Produkt-Liste > Glas Kerzen

Glas Kerzen

Produktkategorie von Glas Kerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glas Kerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
China Glas Kerzen Lieferanten

Jelly Kerze ist eine gestaltete Kerze, wie Kaffee Duftkerzen, welcher Prozess ist: in jeder 100 ml Paraffinöl hinzufügen 4, 12 g thermoplastischen Styrol-Butadien-Kautschuk, gemacht von 30, 70 mit Butadien Styrol. Nach Erstarrung ist Tesafilm Form Körper, können in eine andere Form von transparentem Glas bewässern, nennt man Glas Kerze, auch dreidimensionale benannte Gelee-Kerze. 
Jelly Kerze gleich als Kerze setzt, werden stellen auch alle Arten von Ornamenten, und einer Vielzahl von Farben, wie z. B. Blumen, Gräser, Insekten, Fische, Muschel, Kiesel, und Kleintiere, etc., also es kann gemacht werden in vielen lebensechten Wachs, Gelee-Kerze haben stark ausgebaut, die fertige Kerze Muster Sorten.
Gelee-Kerze kann vollständig, kein Rauch beim verbrennen, Verbrennungsprozess und stirbt ohne besonderen Geruch gebrannt werden. Gelee Kerzen soll in Zukunft auch weiterhin eines der wichtigsten Sorten der Kerze Markt.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 HEBEI GEMMY IMP.& EXP.CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Qin Yang Ms. Qin Yang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • HEBEI GEMMY IMP.& EXP.CO.,LTD

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:81% - 90%
  • Certs:CE, FDA
  • Description:Glass Candles,Crystal Glass Candle,Glass Jar Candle,Glass Candle,Candle Sets,Coffee Scented Candles
HEBEI GEMMY IMP.& EXP.CO.,LTD Glass Candles,Crystal Glass Candle,Glass Jar Candle,Glass Candle,Candle Sets,Coffee Scented Candles
Home > Products > Glass Candles

Glass Candles

Product categories of Glass Candles, we are specialized manufacturers from China, Glass Candles, Crystal Glass Candle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Jar Candle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Glass Candles Suppliers

Jelly Candle is one of crafted candle,like Coffee Scented Candles, which process is:in every 100 ml liquid paraffin add 4, 12 g thermoplastic styrene-butadiene rubber, made from 30, 70 with butadiene styrene.After solidification is cellophane tape shape body, can irrigate in a different shape of transparent glass,is called Glass Candle,also dimensional named jelly candle.
Jelly candle same as Candle Sets, can be also put all kinds of ornaments, and a variety of colors, such as flowers, grasses, insects, fish, shell, pebbles, and small animals, etc., thus it can be made into many lifelike wax, jelly candle have greatly expanded the craft candle pattern varieties.
Jelly candle can be burned completely , no smoke during burning, combustion process and dies without peculiar smell.Jelly candles in the future is expected to continue to be one of the main varieties of the candle market.

Copyright © 2017 HEBEI GEMMY IMP.& EXP.CO.,LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Qin Yang Ms. Qin Yang
What can I do for you?